Kindertraining

Wir trainieren Kinder und Jugendliche aller Leistungsstufen, von Anfängern bis hin zu Kaderspielern. Für die leistungsorientierten Spieler bieten wir auf Wunsch auch Mental- und Konditionstraining an.

Unser Ziel ist es, die Jugend für den Sport zu begeistern und gehen dabei weit über die Vermittlung von Technik und Taktik hinaus. Wir sehen jedes Kind als ganze Persönlichkeit und passen das Training individuell an, damit jeder sein Potenzial optimal entfalten kann.

Da eine unserer Kernkompetenzen bei der Jugendarbeit liegt, ist uns die persönliche Entwicklung der Kinder von großer Wichtigkeit, egal ob auf sportlicher Ebene oder außerhalb des Tennisplatzes.

Preise:

Alle oben aufgeführten Preise beziehen sich auf die Sommersaison 2021 und verstehen sich pro Person.

Das verbindliche Anmeldeformular steht hier zum Download bereit. Sie können das ausgefüllte Formular entweder ausgedruckt bei einer unserer Trainer abgeben, oder per Mail an Info@Crear-Tennisschule.de senden.