Willkommen!

In unserer Tennisschule

Willkommen in unserer Tennisschule im Herzen Wiesbadens. Wir bieten ein vielfältiges Trainingsangebot für alle Alters- und Leistungsklassen. Mit großer Leidenschaft, modernen Lehrmethoden und umfangreicher Erfahrung, vermitteln wir die Liebe und den Spaß zum Sport.

Geleitet wird das Trainingsprogramm von unserem internationalem Trainerteam.

Unser Programm findet mit einem stets durchdachten System statt, wobei jede Einheit individuell und passend ausgerichtet wird.

Unsere Vorteile auf einen Blick:
  • Fachlich fundiertes Training
  • Erstklassiges Trainerteam bestehend aus ehemaligen Leistungs- und Profispielern
  • Intensive Jugendarbeit
  • Tennisangebot im Sommer und Winter
  • Mannschaftsbetreuung und Coaching
  • Training für alle Alters- und Leistungsklassen
  • Optionales Mental- und Konditionstraining

Unsere Trainer

In Kürze
Daniel Kneifel
Ehemaliger Verbandsliga-Spieler (Herren, Hochheimer STV) und Nike-Junior-Tour Gewinner 2007.
Osvaldo Valle
Ehemaliger Profi-Spieler aus Argentinien mit einem Top 15 Ranking in der argentinischen Jugendrangliste.
Duc Duy Vu
Ehemaliger Davis-Cup Spieler (Nationalteam Vietnam) mit einem Top 50 DTB-Ranking und Einsätzen für die zweite Bundesliga.